Die Welt aus einer anderen Perspektive

Die Fahrradscheune in Harheim ist seit Dekaden als Fundort für alle Arten von Spezialrädern etabliert. Nachdem es schon immer möglich war, verschiedenste Liegeräder für Probefahrten auszuleihen, hat sich Uli Caspari für diese Saison neue Testmöglichkeiten einfallen lassen. An verschiedenen Terminen bietet die Scheune einer kleinen Gruppe eine einstündige kostenlose Schnuppertour, die die Vorzüge und Unterschiede zum Sitzrad schon eindrücklich klar macht – die entspannte Sitzhaltung, der weite Blick, die meist hervorragende Federung.

Zusätzlich gibt es für LiegeradbesitzerInnen Sonntagstouren, auf denen sich die Tiefergelegten gemeinsam auf die Fahrt machen. Eine hervorragende Gelegenheit zum Fachsimpeln, Testfahren und den geringeren Windwiderstand bei höheren Geschwindigkeiten zu genießen...

Die nächsten Termine sind:
Schnuppertouren – 18 bis 19 Uhr Insider-Touren – 10 bis 18 Uhr
jeweils am Freitag, 25. Juli, Sonntag, 10. August und Donnerstag, 07. August.
Anmeldung zu den Events unter Telefon 0 61 01/4 89 58 oder info@fahrradscheune.de
Birgit Semle

8. Mai 2003 ADFC Frankfurt am Main e. V. |