Herbsttreffen
Erfahrungsaustausch der Tourenleiter/innen

Das diesjährige Herbsttreffen der Tourenleiter/innen findet statt am Donnerstag, 08.10.2009  um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Bornheim, Arnsburger Straße. Wieder wollen wir zu fortgeschrittener „Saison“ die vergangenen Touren Revue passieren lassen und Erfahrungen austauschen.

Was lief in der vergangenen Zeit gut, was können wir verbessern? Vielleicht finden wir ja auch wieder ein Motto für den nächstjährigen Tourensonntag mit der Frankfurter Rundschau.

Daneben ist dieses Treffen auch die ideale Schnupper-Möglichkeit für Leute, die sich an der Arbeit der Touren AG beteiligen möchten. Neben dem bekannten Co-Leiten kann das auch eine Tätigkeit sein, die ganz losgelöst vom „Fahrgeschäft“ ist. Die Vorbereitung des im März erscheinenden Tourenprogrammes erfordert nämlich eine ganze Reihe Tätigkeiten. Die Redaktion des Tourenprogramms freut sich sehr über Verstärkung.

Jürgen Johann, stv. Tourenreferent

15 April, 2012 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |