Einladung zur AG Foto

Das Editorial ist sicherlich das erste was die interessierten Leser im neuen Frankfurt aktuell aufschlagen. Im Editorial der Juli/August Ausgabe rief Peter Sauer die ADFC’ler dazu auf, die Arbeit der Redaktion mit gelungenen Fotografien zu unterstützen. Da fühlte ich mich als Radfahrer und begeisterter Amateurfotograf gleich angesprochen. Meine beiden liebsten Hobbys miteinander zum Wohle des Vereins zu verbinden, finde ich klasse. Manches Tun macht gemeinsam mehr Spaß. Ich möchte daher interessierte Hobbyfotografen im Verein gern zur Mitarbeit in einer „AG-Foto“ einladen. Gemeinsam könnten wir einerseits der Frankfurt aktuell Redaktion zuarbeiten. Andererseits bietet das Thema Fahrrad sehr große Möglichkeiten der künstlerischen oder dokumentarischen Annäherung. Dabei ist es egal ob dies mit einer alten (Film-) Kamera oder einer digitalen Hightech-Kamera geschieht. Wer sich für diese Idee erwärmen kann, den lade ich hiermit für ein erstes Treffen am Montag den 28.09.2009 um 19.30 Uhr in die Räumlichkeiten des ADFC Frankfurt in die Fichardstraße 46 ein. Oder ihr nehmt einfach persönlich Kontakt mit mir auf. ( uwe.hofacker@web.de oder Tel. 069-57009718)

Uwe Hofacker

15 April, 2012 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |