Ausgabe 3/1999   Mai / Jun.

Vorstandsmitglieder stellen sich vor

Kamilla Nuyken, 61 Jahre, Diplom-Handelslehrerin

In Anbetracht meines Lebensalters wie auch meiner Vereinszugehörigkeit empfinde ich mich sehr wohl als ein „altes" Mitglied des ADFC Frankfurt.

Am Anfang stand die Erkenntnis, daß ein Verein der Alltagsradler eine notwendige und nützliche Einrichtung sein müßte. In diesem Sinne habe ich auch bei vielen Aktivitäten des ADFC in der Öffentlichkeit mitgemacht. Und so freue ich mich über alle Erfolge, die der ADFC bereits erzielt hat.

Aber der Einsatz ist weiter gefordert. Deshalb setze ich mich im Rahmen der Vorstandsarbeit mit dafür ein, die Öffentlichkeitswirksamkeit des ADFC zu erhalten und weiterzubringen. Mein besonderes Interesse gilt zur Zeit dem Kontakt mit anderen Aktivitäten im Sinne des Umweltschutzes. Ebenso wichtig ist mir die Durchführung der kulturell geprägten Radtouren in Zusammenarbeit mit der Kunstgesellschaft.

Ich denke, wir können noch viel bewegen!

Kamilla Nuyken

frankfurt aktuell 3/1999 (199938)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.