Ausgabe 2/2000   Mar. / Apr.

Kursbestimmung und Vorstandswahl

Am 27. Januar d.J. traf sich der ADFC Bad Vilbel zur Vorstandswahl und zur Kursbestimmung seiner weiteren Arbeit.

Dass die Mitglieder mit dem bisherigen Wirken des Ortsverbandes zufrieden waren, zeigt sich daran, daß die bisher aktiven Personen überwiegend weiter im neuen Vorstand präsent sind. Zu den beiden Sprechern wurden Harald Wysk und meine Wenigkeit, zur Kassiererin ("Leiterin der Schatzmeisterei") Heike Freund-Hahn gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Ute Gräber-Seißinger (Touren), Christian Martens (Mitgliederbetreuung), Armin Möller (Agenda) und Josef Brückl als Schriftführer.

Die inhaltliche Arbeit unseres ADFC-Ortsverbandes wird weiter im verkehrspolitischen Bereich, der Durchführung von Radtouren (in diesem Jahr sind 10 geplant) und der Beratung von Radbenutzer/-innen liegen. Zur Verkehrspolitik weisen wir darauf hin, daß die Auswertung der Umfrageaktion 1999 kurz vor dem Abschluß steht. Sie wird in absehbarer Zeit veröffentlicht.

Kontaktadresse: ADFC Ortsverband Bad Vilbel, Hainstraße 23, 61118 Bad Vilbel, Telefon 0 61 01 / 4 76 00

Wulfhard Bäumlein

frankfurt aktuell 2/2000 (2000212)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.