Ausgabe 2/2000   Mar. / Apr.

Am Karfreitag zur Basilika in Ilbenstadt

Sterntour am 21.4.2000 **
ab Praunheim, 10:00 Uhr

Mehrere ADFC-Gruppen haben an diesem Karfreitag wieder ein gemeinsames Ziel: Die Klosterkirche in Ilbenstadt, einem Ortsteil von Niddatal. Dieses Juwel der Baukunst, einst von Prämonstratensern errichtet, werden wir uns von einem einheimischen Kenner erklären lassen. Einkehr in einem eigens für uns geöffneten Ausflugslokal zu recht zivilen Preisen, bei Sonnenschein sogar draußen. Fahrweise je nach gewählter Gruppe von flach-beschaulich bis hügelig-sportiv. Ca. 60 km. Rückfahrt auch per S-Bahn ab Wöllstadt möglich.

Tourenleiter: Alfred Linder, Michael Dorgarten und andere. Startpunkte auch in Hanau, Eschborn, Höchst, Bad Homburg.
Auskunft erteilt Alfred Linder, Telefon 069-53 32 53.

frankfurt aktuell 2/2000 (2000213)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.