Ausgabe 2/2000   Mar. / Apr.

Tourenprogramm 2000 liegt vor!

Unser "Millenium-Tourenprogramm" ist in Rekordzeit fertiggestellt worden. Die Mitglieder des ADFC-Frankfurt e. V. erhalten das Tourenprogramm voraussichtlich zusammen mit der vorliegenden Ausgabe von frankfurt aktuell. Nun suchen wir fleißige Leute, die das Tourenprogramm den übrigen Verteilungsstellen zukommen lassen. Eine Liste (mit den Werten des vergangenen Jahres) liegt in der Geschäftsstelle aus. Wer also z.B. bei "seinem" Radhändler das Programm zur Verteilung bringen will (und dabei auch gelegentlich für Nachschub sorgt), möge sich bitte auf der Liste eintragen. Dies hilft mir, einen Überblick über die Verteilung zu behalten. Bitte auch die abgenommene Stückzahl (pro Karton ca. 60 Stück) in der Liste eintragen. An dieser Stelle vorab herzlichen Dank für die Mithilfe.

Jürgen Johann, stv. Tourenreferent

frankfurt aktuell 2/2000 (2000215)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.