Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Ausgabe 2/2000   Mar. / Apr.


Silvestertour

Zum 2000sten Geburtstag unserer Zeitrechnung starteten vier "Verrückte" vom ADFC von Frankfurt-Rödelheim aus zur Sylvestertour. Es ging in den schneebedeckten Taunus zum Staufen, dem Hausberg von Kelkheim. Es war so ein richtiges Kontrastprogramm, den Jahreswechsel ins Jahr 2000 steinzeitmäßig in einer offenen Schutzhütte zu begehen (Foto). Allerdings: erfroren ist niemand von uns, und auch Rainer Mai kam in dieser Neujahrsnacht ohne Schlüsselbeinbruch davon.

Wulfhard Bäumlein (Bad Vilbel)

frankfurt aktuell 2/2000 (2000220)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.
|