Ausgabe 2/2000   Mar. / Apr.

4. Auflage der GrünGürtel-Karte

Die Frankfurter GrünGürtel-Freizeitkarte wird in Kürze nicht nur wieder völlig neu bearbeitet, sondern auch in neuer Gestaltung erscheinen - der Umlandverband Frankfurt bringt wichtige und nützliche Informationen auf der Rückseite unter! Die Bearbeitung durch den UvF konnte aber überhaupt erst nach dem Vertragsschluss mit der Stadt beginnen und so entschloss sich die Stadtverwaltung, die neue Auflage in 2 Etappen herauszugeben: einen ’Andruck’ in 5000 Exemplaren - um den dringendsten Bedarf sofort zu beheben (den Termin der Vorstellung bitte der Presse entnehmen) - und den (großen) ’Rest’ der Auflage für die nächsten zwei, drei Jahre dann im Frühjahr mit den UvF-Informationen auf der Rückseite. Insbesondere sind wir gespannt auf die neue farbliche Gestaltung im Kartenteil - sie wird ... nicht verraten!!!

Dank an die Stadt für die hervorragende Zusammenarbeit mit Umweltamt, Grünflächenamt und Stadtvermessungsamt, auch bei dieser Auflage! Auch sie wird wieder restlos finanziert, diesmal durch die Stadt und den Umlandverband Frankfurt - die Abgabe erfolgt auch diesmal wieder kostenlos.

Harald Braunewell

frankfurt aktuell 2/2000 (2000233)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.