Ausgabe 2/2000   Mar. / Apr.

Personalia aus der Kartographie-AG

Die Kontinuität bleibt gewahrt: Wolfgang Preising, seit Anfang an dabei, und Matthias Muncke, langjähriger Experte im GrünGürtel, haben die Leitung der Arbeitsgruppe Kartographie übernommen -— Wolfgang mehr im organisatorischen Bereich und Matthias auf dem Sektor "Zusammenarbeit mit Grünflächenamt und Vermessungsamt der Stadt". Wir danken beiden für ihre Bereitschaft und wünschen ihnen viel Freude bei der Arbeit!

Die AG Kartographie ist über die Geschäftsstelle zu erreichen, schriftlich, telefonisch, per eMail, sie hat dort ihr Fach. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die bereitwillige, hervorragende Zuarbeit aller Mitglieder und wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Radfahren mit dem kartographischen Blick in die Landschaft! Bitte bleibt auch ihr Eurem Hobby treu...

Harald Braunewell

frankfurt aktuell 2/2000 (2000234)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.