Ausgabe 1/2000   Jan. / Feb.

Erfolgreiche Weihnachtsfeier

Zu wenig Plätze im Bürgerhaus Bockenheim!

S icherlich lag es auch und vor allem an der Verabschiedung von Harald Braunewell, dass sich so viele - rund 70 - ADFCler im Bockenheimer Bürgerhaus zur 99-er Weihnachtsfeier einfanden. Den Raum nutzen wir schon seit Jahren, aber diesmal mussten einige Zimtsterne und heiße Ebbelwoi im Stehen eingenommen werden - es wurde gemütlich eng im Saale! Wer kam, bekam auch einiges geboten, z.B. die Beamer-Präsentation www.adfc-frankfurt.de, dargeboten von der Internet-Arbeitsgruppe mit Webmaster Oliver. Auf dieser Weihnachtsfeier trafen sich Leute, die sich seit Jahren nicht mehr gesehen hatten, klönten und diskutierten, bis der Hausmeister alle rauskomplimentieren mußte.

Bertram Giebeler

frankfurt aktuell 1/2000 (2000114)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.