Ausgabe 2/2001   März /April

Preisrätsel

Dieses Foto wurde in Oberrad aufgenommen. Wir haben beim Betrachten des Bildes auf Anhieb vier Fehler bzw. Unstimmigkeiten entdeckt (bitte mit nicht allzu tierischem Ernst an die Sache herangehen: dies ist das März/(1.)April-Heft). Unter allen Einsender/inne/n, die uns mindestens drei Fehler/ Unstimmigkeiten in diesem Bild nennen können (wobei wir auf eine(n) besonderen Wert legen), verlost die Redaktion eine ADFC-Regionalkarte Rhein-Main (BVA). Die Lösungen sind bis zum 10. April 2001 an die Geschäftsstelle des ADFC-Frankfurt e.V., Fichardstr. 46, 60322 Frankfurt zu senden oder in den Öffnungszeiten direkt dort abzugeben. Gewinner/in und (unsere) Auflösung werden im nächsten Heft veröffentlicht.

(rha)

frankfurt aktuell 1/2001 (200111)   © Copyright 1999 by ADFC Frankfurt am Main e.V.