Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Vielen Dank...!

Frankfurt aktuell wird gelesen - und das hat Konsequenzen!

Liebe Mitglieder,

hiermit bedanke ich mich! Diesmal geht es nicht um die politische Wirkung, die so mancher (Leit-)Artikel von Fritz Biel schon nachweislich gehabt hat. Es geht nur um was Kleines.

Im Herbst hatte ich in unserer Zeitung gebeten, doch mal die Schildchen an den Briefkästen zu überprüfen und gegebenenfalls die Beschriftung durch eine größere, deutlichere, besser lesbare zu ersetzen. Es hat funktioniert: "Meine Kundschaft" hat reagiert. Wirklich, bis auf ein einziges, blasses Namenschildchen sind jetzt alle prima zu lesen! Ich verteile weiter mit noch besserer Laune.

Danke!

Anne Wehr