Bad Vilbel fährt Rad

Unser Tourenprogramm

Viele erholsame, aber auch anstrengende Touren liegen hinter uns, und auch im neuen Jahr bieten wir wieder ein umfangsreiches und vielseitiges Programm an.

Erstmals umfasst es eine Tour, bei der wir einem Radfahrer mit einem Handicap die Teilnahme ermöglichen. Der Tourenleiter bietet dazu nach Voranmeldung die Mitfahrt auf einem Tandem an. Die Einzelzeiten zu dieser und zu allen unseren übrigen Touren sind demnächst auf www.adfc-bad-vilbel.de nachzulesen.

Auch bei unseren übrigen Touren hoffen wir auf eine rege Teilnahme - sowohl bei entspannenden Feierabendtouren als auch bei längeren Fahrten, die die Kondition herausfordern. Wie im Vorjahr werden wir Touren mit historischem Hintergrund ("Auf den Spuren der Kelten" oder "Auf den Spuren des Bonifatius nach Mainz") sowie die beliebten Klassiker stattfinden lassen. Als Highlight in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad soll das "Bahntrassenradeln der flotten Art" genannt werden. Auf die neue Saison und viele zufriedene Teilnehmer freuen sich die Tourenleiter/innen der OG Bad Vilbel.

Josef Brückl

Die Terminliste des ADFC Bad Vilbel finden Sie ..hier

Auf der Tourenprogramm-Seite des ADFC Frankfurt kann man auch alle Touren der umliegenden ADFC Gliederungen einsehen (inkl der Touren des ADFC Bad Vilbel).