Fahrradflohmarkt + Pedelecs

Die ADFC-Ortsgruppe Eschborn/Schwalbach veranstaltet einen Fahrradflohmarkt von Privat an Privat. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum: Samstag, dem 19. März

Uhrzeit: 10:00 - 13:00 Uhr

Ort: Marktplatz in Schwalbach a.Ts.

Der ADFC informiert über seine Arbeit in Schwalbach und Eschborn. Weiterhin gibt es viele Informationen rund um das Thema Fahrrad. Kostenlos erhältlich sind die Broschüre "Deutschland per Rad ent-decken", die Radtourenprogramme der ADFC-Kreisverbände Main-Taunus und Frankfurt sowie verschiedene Fahrradkarten der Umgebung.

Am gleichen Tag gibt es einen Infostand, der Pedelecs und E-Bikes zeigt und zu Probefahrten einlädt. Informiert wird über erneuerbare Energien und ausgefallene Fahrzeuge, die Begeisterung wecken für eine moderne Mobilität - ganz ohne Benzin, Abgase und Lärm.