Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe
"

Leserbrief

Zum Artikel: "Absurdistan - im Stadtwald geht die Physik anders" (FFA 5/2013)

Ich kenne diese Brücke recht gut und habe mich auch schon immer verwundert. Meiner Meinung nach liegt das aber am zu niedrigen Geländer. Dieses hat vielleicht nicht die geforderten 1,10 m. Werde ich demnächst mal messen.

Somit behebt man da wieder mal einen Mangel mit einer "preiswerteren" Lösung, entzieht sich der Verantwortung und schiebt diese auf den Radler. Der, auch ich fahre da immer, ist dann selbst schuld.

Kann aber auch an der gebröselten Decke liegen. Radler haben eine hohe Punktlast und könnten da auch leichter stürzen.

Wobei auch in diesem Fall, die Verantwortung preiswert umgangen wird.

Peter Mertens

Den zitierten Artikel aus der Ausgabe 5/2013 finden Sie hier:
Bilder aus Absurdistan - Im Stadtwald geht Physik anders