"

zur Weihnachtsfeier des ADFCFrankfurt am Main

Mitglieder und Förderer des ADFC sind herzlich eingeladen zu unserer Weihnachtsfeier am

Donnerstag, 08.12.2011
Saalbau Bockenheim, Schwälmer Straße 28
im großen Saal
(Helfer sind ab ca. 17:30 Uhr schon gerne gesehen)

Wir wollen in gemütlicher Runde beim Knabbern an selbst gebackenem und selbst gekauftem Gebäck sowie bei heißen und kalten Getränken das abgelaufene (Fahrrad-)Jahr Revue passieren lassen. Man darf sich schon auf einige der üblichenProgrammpunkte freuen. Wer noch etwas Spezielles zum Gelingen beitragen möchte, melde sich bitte bei mir (Anne, E-Mail: anne [dot] wehr [..ät] adfc-frankfurt [dot] de ). Höhepunkt wird natürlich Fritz Biels Pixelschau sein. Wer hierzu geeignete Fotos unserer Aktivitäten aus 2011 beisteuern möchte, sende sie bitte baldmöglichst per E-Mail (mit kurzer Info) an Fritz ( fritzbiel [..ät] adfc-frankfurt [dot] de ).

Bis zur Feier wünschen wir einen schönen und sicheren Fahrradherbst.

Für den Vorstand, Anne Wehr