"

Weitersagen: Erster MTK Radler-Treff am 27. November

Im Main-Taunus-Kreis fahren immer mehr Menschen Rad. Grund genug, neben der einmal jährlichen ADFC Mitgliederversammlung weitere Gelegenheiten zu schaffen, bei denen sich die MTK Radler treffen und austauschen können.

Der erste Radler-Treff findet am Donnerstag, den 27. November 2014 ab 18.30 Uhr in Eppstein in der Gaststätte Wunderbar Weite Welt, direkt im Bahnhofsgebäude statt.

Jeder Radfahrer und jede Radfahrerin aus dem MTK sind bei uns willkommen, egal ob ADFC Mitglied oder nicht. Ob mit Mountainbike, Liege-, Elektro- oder Hollandrad unterwegs – Hauptsache Ihr fahrt gerne und regelmäßig. Und habt Lust, zusammen mit anderen das Thema Radfahren vorwärts zu bringen.

Auskunft: Gabriele Wittendorfer, gabriele [dot] wittendorfer [at] adfc-mtk [dot] de .

Gabriele Wittendorfer