Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Achtung: Rutschgefahr

Foto: Stefan Koschorreck

Die Bodenplanken auf der Niddabrücke vor dem Eschersheimer Freibad sind schadhaft. Vor einiger Zeit wurde hier mit einer Lage Holzbretter nachgebessert, die leider bei feuchtem Wetter rutschig wird. Wer dort einmal ins Schlingern geraten ist, fährt die nächsten Male entsprechend langsam. Anders der Radler, der auf der Brücke dringend überholen wollte – bei ihm blieb es nicht beim Schlingern. Auch wenn das Foto Schlimmes vermuten lässt, kam der Mann relativ glimpflich davon. Laut Aussage eines Schwimmbad-Angestellten aber kommen solche Ausrutscher bei Regen öfter vor. Das Radfahrbüro ist informiert, weiterhin aber ist Vorsicht geboten.

Peter Sauer