Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Tourenleiter-Herbsttreffen

Das diesjährige Herbsttreffen der Tourenleiter/innen findet statt am Donnerstag, 12.10.2006 um 19 Uhr im Bürgerhaus Bockenheim. Wir wollen schon mal zu fortgeschrittener „Saison“ die vergangenen Touren Revue passieren lassen und Erfahrungen austauschen.

  • Was lief gut, was weniger gut, was können wir noch besser machen...
  • Wie hat sich unsere neue Kategorisierung bewährt?
  • Wie haben sich die nunmehr zahlreichen Feierabend- und die Flexitouren bewährt?

Vielleicht finden wir schon mal ein Motto für den Rundschau-Tourensonntag 2007. Daneben ist dieses Treffen auch die ideale Einstiegs-Möglichkeit für Leute, die sich an der Arbeit der Touren AG beteiligen möchten. Neben dem bekannten Co-Leiten kann das auch eine Tätigkeit sein, die ganz losgelöst vom „Fahrgeschäft“ ist.

Jürgen Johann, stv. Tourenreferent

13.09.2006 I ADFC Frankfurt am Main e. V. |