Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

An der Reifenberger Straße zwischen Hofheim und Kelkheim wurden jetzt viele Schilder an Feldwegen entfernt, die den Radlern die Wartepflicht gegenüber kreuzenden landwirtschaftlichen Fahrzeugen auferlegt hatten. Der ADFC begrüßt diese Maßnahme ausdrücklich

Fotos: Holger Küst

Radweg fertig

Der Radweg zwischen der Ampel an der Reifenberger Straße und dem Stadtrand von Hofheim wurde fertig gestellt. Er verläuft zwar aufgrund fehlender Grundstücke nicht auf derselben Seite wie der weitere Weg in Richtung Kelkheim, lässt sich jedoch geradlinig befahren.