Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Nachtreffen Mehrtagestouren

Wie schon in den Vorjahren fand auch in diesem Jahr am 28.10. ein gemeinsames Nachtreffen der Frankfurter Mehrtagestouren statt. Treffpunkt war der Info-Laden in der Fichardstraße.

Ca. 35 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die an verschiedensten Touren teilgenommen hatten, waren gekommen. Zunächst wurden gemeinsam Bilder von einigen Touren an der Leinwand gezeigt: u.a. Pfalztour, Zelttour, Lahn- und Rhöntour. Ab und zu gab es spontan Applaus, weil die Bilder schöne Erinnerungen geweckt haben. Danach ging es bei Wasser, Bier und Wein und Knabbereien zum gemütlichen Teil über. Es wurde viel erzählt und gelacht – und so manche Idee für die Saison 2011 ausgetauscht.

Michael Bunkenburg