Weitere Nachrichten im selben Zeitraum

Teilnehmer der Tour unterwegs
 „Adler XXL“
Bild: Michael Klemme

ADFC-Radreise-Saison 2023 mit „Adlersuche XXL“ eröffnet!

Die „Adlersuche XXL“ heißt deshalb so, weil sich ihr Teilnehmerkreis aus den Mitradler:innen der Mittwochabend-„Adlersuche“ rekrutiert. Die Radreise startet direkt von Frankfurt, es geht dabei üblicherweise etwas sportiv und offroadig zur Sache. Es ist schon Tradition, dass mit dieser Radreise als erster mehrtägiger Tour nach Ostern bzw in der zweiten Aprilhälfte die Saison der Radreisen des ADFC Frankfurt beginnt.

Wie schon im Vorjahr war das Übernachtungsziel ein Gasthof unweit von Gelnhausen. Die Tour führte diesmal durch den Main-Kinzig-Kreis, durchs Kahltal im fränkischen Spessartvorland und durch die Wetterau. Die Tour wurde wie immer souverän vorbereitet und geführt von Elke und Ulrich Bauer.

Das gesamte Radreiseprogramm des ADFC Frankfurt, regional bis international, ist auf der Homepage einzusehen, über die man sich auch anmelden kann.

Impressionen der Reise

Fotos: Michael Klemme
(Bilder anklicken, um sie zu vergrößern)