"

Adlersuche XXL

Seit gefühlten Jahrzehnten gibt es nun Mittwoch abends in der Saison immer die "Adlersuche im Taunus", eine recht sportliche 3-Sterne Feierabendtour, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Elke und Ulrich Bauer boten nun erstmals ein Wochenendtour an, zu der sich - völlig richtig - genau dieser Personenkreis angesprochen fühlte. So war die "Adlersuche XXL" sehr schnell ausgebucht. Man kannte sich, das Wetter war bestens, die Strecke, die Pausenpunkte und die Unterkunft hervorragend ausgesucht. Die Befürchtung von Michael "passt auf die Elke auf, sonst heißt es wieder: Bauer sucht Frau" war völlig unbegründet. Elke und Ulrich Bauer kannten beide die Strecke bestens und führten uns alle sicher durch die Wetterau und den Taunus und wieder zurück in den Adler zur Schlusseinkehr. Nur Werner und Angelika stiegen kurz vorher aus, da sich Werners Rad unreparabel zerlegte, zum Glück ohne Personenschaden und kurz vor einer S-Bahn-Station.

Vielen Dank für die schöne Tour. Das könnte auch so ein Dauerbrenner werden!

Anne Wehr