Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe
"

Eltern-und-Kind-Tour mit Fahrzeugwechsel

Die Kinder im Kanadier

Auch die Kinder übernahmen zeitweise die Führung

Unsere diesjährige Eltern-Kind-Tour am 14. August führte wieder einmal zum Tower-Café in Bonames, wobei der Nachwuchs neben dem Radeln auch in den Genuss einer Paddeltour kam. Dank Klaus Arabin, der den Kanadier stellte, war diese Attraktion möglich geworden. Die teilnehmenden Kinder, die aus dem Umfeld der Bad Vilbeler Naturfreunde-Kindergruppe kamen, waren sehr angetan. Da war es kein Wunder, dass sie nachdrücklich um eine Wiederholung im nächsten Jahr baten.

Dr. Ute Gräber-Seißinger