Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe
"

Treffen der Kelkheimer

Beim letzten Sommerfest des Kreisverbands kam die Anregung, in Kelkheim eine Versammlung der Kelkheimer ADFC-Mitglieder zu machen. Zu diesem Treffen werden die Kelkheimer Mitglieder noch einmal direkt persönlich angeschrieben. Bei ausreichendem Interesse an regelmäßigen Aktionen besteht die Möglichkeit, auch in Kelkheim einen Stammtisch anzubieten.

Zum gegenseitigen Kennenlernen wollen wir uns am 25.März um 20 Uhr in der Gaststätte Europa in der Kelkheimer Stadthalle (Gagernring 1) treffen, dabei muss nicht nur über Fahrrad-Themen gesprochen werden. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen!