"

Fahrradbasar in Schwalbach

24. März, 10-13 Uhr, Marktplatz Schwalbach

Die ADFC-Ortsgruppe Eschborn/Schwalbach veranstaltet am Samstag, dem 24. März auf dem Marktplatz in Schwalbach am Taunus einen Flohmarkt für gebrauchte Fahrräder von Privat an Privat. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Darüber hinaus findet eine Fundsachenversteigerung (vorwiegend Fahrräder) durch das Ordnungsamt der Stadt Schwalbach statt. Am ADFC-Infostand informiert die Ortsgruppe über Ihre Aktivitäten in Schwalbach und Eschborn. Weiterhin gibt es viele interessante Informationen rund um das Thema Fahrrad (z.B.: Fahrradkauf, Diebstahlsicherung, Radreisen etc.).

Kostenlos erhältlich sind die aktuell erschienene Broschüre "Deutschland per Rad entdecken", die Radtourenprogramme der ADFC-Kreisverbände Main-Taunus und Frankfurt sowie verschiedene Fahrradkarten der Umgebung. Auskunft: Manfred Rothhaus, erreichbar über den ADFC, E-Mail:
adfc-mtk [..ät] gmx [dot] de

Eva Kuschel