Weihnachtswanderung im Usinger Land

Eine der am besten besuchten Veranstaltungen ist unsere Weihnachtswanderung mit gemeinsamem Essen. Dazu kamen am Nikolaustag 25 Teilnehmer. Petrus spielte mit, so geriet die Hinwanderung von Hausen-Arnsbach nach Hunoldstal zum Restaurant Feldbergblick und auch der Rückweg zu einem gelungenen Jahresabschluss. Nach dem Essen gab es einen Vortrag über das vergangene Jahr, den die Anwesenden mit eigenen Ergänzungen zum Leben erweckten. Mein Eindruck war, dass es allen durchweg viel Spaß gemacht hat und hoffentlich zu zahlreicher Teilnahme an unseren Touren und Veranstaltungen animiert.

Bild Foto: ADFC Usinger Land

Besonders danken möchte ich den Organisatorinnen Marianne Albrecht und Christine Baumgart. Volker Bode und Andreas Ripken sei gedankt für die logistische Unterstützung des Vortrags. Die Organisation wurde erstmals nicht von unserer langjährigen – leider ausgetretenen – Mitstreiterin Gerda Lösch vorgenommen. An dieser Stelle für ihr Engagement in den letzen Jahren ebenfalls herzlichen Dank! Ich hoffe, dass wir sie – wie etliche andere auch – in den Folgejahren weiter werden begrüßen können, nicht nur bei der Weihnachtswanderung.

Stefan Pohl, Vorsitzender