Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Vorher – nachher

So soll es sein: Auch kleine Verbesserungen im Radverkehr fördern das Radfahren

Bild zum Artikel links: Peter Josiger
rechts: Ansgar Hegerfeld

Wieso Altglascontainer gefühlt gerne direkt an Radwegen aufgestellt werden und dort für platte Reifen sorgen, wissen wir nicht. An der Taubenstraße wurde nun erfreulicherweise einer dieser Container durch Fahrradbügel ersetzt.


Bild zum Artikel links: ADFC Frankfurt
rechts: Ansgar Hegerfeld

Auch bei der Saalbau in Bornheim wurde aufgerüstet: Die bisherigen und eher unpraktischen Fahrradständer wurden durch gleich drei Blöcke moderner und komfortabler Fahrradbügel ersetzt.