Fahrrad-Check

Unsere Fahrradwerkstatt muss wegen der Chorona-Ansteckungsgefahr weiterhin geschlossen bleiben.

Dafür bieten wir Fahrrad-Checks an, bei denen wir dein Rad prüfen und du eine Beurteilung der notwendigen Wartung/Reparaturen samt Mängelzettel erhältst.

Sofern zeitlich möglich, können unter Umständen kleine Einstellungsarbeiten vor Ort während des Fahrradchecks vorgenommen werden.

Veranstaltungsort

St.-Nicolaikirche, Ecke Waldschmidtstraße/Rhönstraße. Wir arbeiten draußen auf dem Platz vor dem Werkstatteingang (es ist kein Wetterschutz vorhanden). Die Werkstatträume im Keller der Kirche sind für Teilnehmer zur Zeit leider nicht zugänglich und es besteht keine Möglichkeit für selbstständiges Schrauben.
Ebenso bleibt der Sanitärbereich geschlossen.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.
Sie ist frühestens eine Woche vor dem Termin möglich und kann spätestens bis zum Donnerstag vorher erfolgen. Wenn noch ein freier Platz verfügbar ist, erhälst Du sofort nach der Anmeldung eine Bestätigung. Da wir vor aus formalen Gründen in der Lage sein müssen deine Anmeldung zu überprüfen, bring bitte ein Ausweisdokument mit.