Zur Nachahmung empfohlen:

Betriebsradeln mit dem ADFC

Bild zum Artikel Städtisches Personal bei bester Gesundheit, auch dank der Tourenleitung des ADFC: der vom Personal- und Gesundheitsdezernat organisierte Radausflug am Ziel in Gateway Gardens
Foto: Norbert Streeb

Am 12. August fand eine Betriebsradtour der Stadtverwaltung statt, im Rahmen der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" von ADFC und AOK Hessen. Organisiert wurde sie vom Personal- und Organisationsamt (Dezernat Personal und Gesundheit, Stefan Majer) und geleitet von Norbert Streeb und Klaus Konrad vom ADFC. Vom Paulsplatz ging es über Goldstein zu Gateway Gardens, Frankfurts neuestem Stadteil, und zurück über Sachsenhausen.

Norbert Streeb