"

Urlaub in Velocities

Call for pictures

Wer in diesem Sommer in eine Stadt kommt, die in puncto Radverkehr Interessantes zu bieten hat, mache doch bitte Fotos mit Radfahrszenen dort. Bekannt sind natürlich die Radlermetropolen Kopenhagen und Amsterdam; aber auch Paris, London, New York, Sevilla, Barcelona und Mailand haben einige Anstrengungen unternommen, um für Alltagsradler attraktiver zu werden.

Gute Beispiele aus anderen Regionen sind durchaus geeignet, verkehrspolitische Argumente des ADFC auch in Frankfurt zu untermauern. Außerdem dienen die Fotos der Gestaltung des Vortrags auf der Weihnachtsfeier. Wer also ein paar gute Bilder gemacht hat, schicke bitte eine Mail zur Info – vorerst aber noch ohne Bilder – an bertram [dot] giebeler [at] adfc-frankfurt [dot] de .

Bertram Giebeler