"

Zu verschenken gesucht

Frau mit kleinem Geldbeutel sucht ein einfaches Damenfahrrad (Körpergröße 1,68 Meter) zum Spazierenfahren. Wer hat einen ausrangierten Drahtesel zu verschenken? Mitteilungen/Angebote bitte über kontakt [at] adfc-frankfurt [dot] de .

Zu verkaufen

Brooks-Lesersattel B 211, schwarz, fabrikneu und originalverpackt, mit Zubehör (Lederfett, Schraubenschlüssel). Preis 50 € bei Selbstabholung. Mitteilungen/Angebote bitte über kontakt [at] adfc-frankfurt [dot] de .

Tourenrad Culture touring von Riese & Müller, Rahmenhöhe 46 cm, kombinierte Naben- und Kettenschaltung, Rahmen und Gabel voll gefedert. Silberfarben. Baujahr ca. 2006, sehr wenig benutzt, daher fast neuwertig. Mit speziell angefertigtem ABUS-Bügelschloss (Einzelpreis 110 €). Preis 400 €. Mitteilungen/Angebote bitte über kontakt [at] adfc-frankfurt [dot] de .