Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe
"

Leserbrief

Zum Artikel "Sie lernen es wohl nie" (Ffa 6/2013)

Liebe Rad fahrenden Vereinskollegen,

Toilettenhäuschen auf Radwegen habe ich in Frankfurt schon häufiger gesehen. Ich dachte bisher, das wäre ein neuartiger Service der Stadt für dringende Geschäfte, die bei längeren Radfahrten – oder Wartezeiten vor roten Ampeln in der Rush hour – durchaus vorkommen können. Gerade in der kühlen Jahreszeit durchaus annehmbar.

Diese schicken blauen Häuschen stehen auch dort (auf Radwegen), wo keine Baustellen sichtbar vorzufinden sind.

Stets genügend Luft im Reifen wünscht

Bernd Reiter