Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe
"

Die neu gebaute Unterführung in Heddernheim
Foto: Peter Sauer

(Fast) ohne Umleitungen bis Höchst

Am 1. Januar 2014 gab es gleich Erfreuliches zu berichten: Am Nidda-Radweg wurden zwischen Bad Vilbel und Höchst noch vor dem Jahreswechsel zwei Baustellen abgeschlossen. Die Unterführung in Heddernheim (siehe Foto) ist fertiggestellt, ebenso die Rampe am Anglerheim/Unterführung Ludwig-Landmann-Straße.

Beide Passagen waren im alten Jahr bis weit in den Dezember hinein noch gesperrt. Nunmehr gelangt man auf dem Nidda-Radweg wieder ohne Umleitungen bis nach Höchst – wenn man erst einmal den Bereich Neue Mitte/Hallenbad in Bad Vilbel bezwungen hat. Das gab es lange nicht.

Christian Martens