"

Erst 1, dann 2, dann ganz viele!

Beim ersten MTK Radler-Treff waren fast
40 Interessierte dabei

Kaum zu glauben, aber wahr: Fast 40 Interessierte fanden den Weg zum ersten MTK Radler-Treff am 27. November 2014 in Eppstein. Nach kurzem Willkommen durch den Kreisvorstand stieg der Geräuschpegel in der "Wunderbar Weite Welt" schlagartig, denn man hatte sich jede Menge zu erzählen: Freud und Leid beim Unterbringen teurer (Elektro-)Räder auf der Radreise, katastrophale Oberflächen und fehlende Beschilderung auf den Radwegen aus MTK nach Wiesbaden, geplante Tourenformate für Frauen im Jahr 2015…Genau so hatte es sich der Vorstand vorgestellt: Verkehrspolitik hin, Infostände her – auch Radfahrer wollen einfach mal quatschen!

Die nächste Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen gibt es deshalb:

Am Dienstag, den 20. Januar 2015 ab 18.30 Uhr in Flörsheim in der Gaststätte "Karthäuser Hof", Ecke Karthäuser Straße 1 / Untermainstraße. Vom S-Bahnhof Flörsheim braucht man zu Fuß 10 Minuten zum Restaurant.

Jeder Radfahrer und jede Radfahrerin aus dem MTK sind bei uns willkommen, egal ob ADFC-Mitglied oder nicht. Ob mit Mountainbike, Liegerad, Elektro- oder einfachem Hollandrad unterwegs – Haupt­sache Ihr fahrt gerne und regelmäßig. Und habt Lust, zusammen mit anderen aus dem MTK das Thema Radfahren vorwärts zu bringen.

Auskunft: gabriele [dot] wittendorfer [at] adfc-mtk [dot] de

Gabriele Wittendorfer