"

Fotowettbewerb – 20 Jahre Bett+Bike

Foto: Hotel im Schulhaus, Lorch am Rhein

Schon seit 20 Jahren macht es das Bett+Bike-Siegel Radreisenden leichter, fahrradfreundlich unterzukommen. Zur Feier des runden Jubiläums hat das Bett+Bike-Team einen Fotowettbewerb mit vielen Übernachtungspreisen in tollen fahrradfreundlichen Gastbetrieben organisiert.

Um ein Foto mit Siegchancen zu schießen muss aber niemand sein Fahrrad mit ins Bett nehmen – gesucht sind Fotos, die Radler, Räder und eine schöne Umgebung stimmungsvoll in Szene setzen. Zur Teilnahme spielt es keine Rolle, ob das Bild mit dem Handy oder einer Profikamera geschossen wurde.

Die Gewinne werden in drei Runden – am 20. Juli, 20. August und 20. September 2015 – vergeben. Gegenwärtig läuft die erste Runde. Alle Infos zur Teilnahme und zu den Preisen gibt's auf der Internet-Seite des Landesverbandes: www.adfc-hessen.de

Torsten Willner