Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Peter Sauer

Dankeschön!

Der Meinung der Freien Demokraten schließen wir uns an. Wir hätten uns aber angesichts der vierspurigen Straße, die auf dem Plakat zu sehen ist, lieber für "werden" statt "bleiben" entschieden. "Die Friedberger Landstraße soll zweispurig werden", hätten wir geschrieben, eine Auto-Spur stadteinwärts und eine Auto-Spur stadtauswärts. Dann wäre ausreichend Platz für den Radverkehr. Danke, liebe FDP, für euer Engagement. Doch was steckt hinter dem Satz "Die nächste Stufe Hessen"? Dürfen wir dank eurer Unterstützung bald überall auf mehr Platz für den Radverkehr hoffen?

Peter Sauer