"Spezi" – Im April virtuell, im September real

Bild zum Artikel

Nachdem die erste virtuelle Ausgabe der Germersheimer Spezialradmesse 2020 laut den Veranstaltern 15.000 Besucher im Internet angelockt hat, startet am 24. und 25. April 2021 unter www.spezialradmesse.de eine Neuauflage. Der angestammte Termin Ende April wird so zur Vorschau auf den Herbst 2021. Am 18. und 19. September will die Internationale Spezialradmesse in Germersheim ihr 25-jähriges Jubiläum vor Ort nachfeiern. Sollten im September weiterhin Auflagen zur Ansteckungsminimierung zu beachten sein, will die Messeleitung entsprechende Vorkehrungen treffen, um eine sichere Messe zu gewährleisten. Das Branchenforum für spezielle Velos wie Liegeräder, Dreiräder und Cargobikes hat sich seit einem Vierteljahrhundert einen Namen als Marktplatz für Fahrradinnovationen gemacht.

Torsten Willner