Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Artikel dieser Ausgabe

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Artikel dieser Ausgabe

Bild zum Artikel Michael Genthner

Technik-AG mit neuer Werkstatt

Im Januar 2022 sind wir in unser neues Quartier am Ben-Gurion-Ring eingezogen.

Unser neuer Kooperationspartner, die Bürgerinitiative Am Bügel e.V. hat uns eine ehemalige Hausmeisterwerkstatt zur Nutzung überlassen. Wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit mit der Bürgerinitiative!

Bevor wir jedoch mit Ganztagskursen und der Selbsthilfewerkstatt starten können, liegt noch eine Menge Arbeit vor uns: Nach der Renovierung der Werkstatt dürfen wir sie unseren besonderen Bedürfnissen anpassen, was sicher noch bis zum Frühjahr dauern wird.

Michael Genthner,
Technik-AG