Das neue Touren-Programmheft 2024

Vielfältige Touren-Saison 2024

Wie jedes Jahr haben die Tourenplanenden im Januar wieder intensiv gearbeitet, um ein vielseitiges Tourenprogramm 2024 zu erstellen. Jetzt ist es fertig! Mit seiner bunten Mischung an Schwierigkeitsgraden, Himmelsrichtungen und Themen bietet es sicherlich für alle etwas.

Nach ihrer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr sind die Dreiradtouren nun fester Bestandteil des Programms. Neu in diesem Jahr ist ein speziell auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnittenen Angebot: kurze Radtouren (rund 14 Kilometer) zu kinderorientierten Ausflugszielen mit der Gelegenheit zu einem Picknick. Die Familientouren richten sich vor allem an Eltern mit Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren.

Insgesamt ist das Angebot noch breiter gefächert als bisher. Das macht Lust auf die beginnende Radtouren-Saison. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen – und los geht’s!

Iris Nattermann