"

Ganz neu erschienen:

Verkehrspolitisches Programm des ADFC Frankfurt

Die monatelange Arbeit des fünfköpfigen Programm-Teams aus der Verkehrs-AG erbrachte nun das lang ersehnte Resultat: das Verkehrspolitische Programm des ADFC Frankfurt liegt jetzt vor. Die 16seitige, von einem ADFC-Kollegen aus Dreieich ansprechend gestaltete Programmbroschüre kann im Infoladen per Post bestellt werden (1,50 € in bar oder eine 1,45er Briefmarke beilegen), aber auch über unsere Homepage heruntergeladen werden. Zusätzlich gibt es eine Kurzversion als Flyer.

Die Programmbroschüre wird politischen Entscheidungsträgern und fachlich interessierten Bürgern überreicht, zum ersten Mal an einem Infostand wird sie auf dem RadReiseMarkt präsentiert. Im Mai wird die Broschüre mit der nächsten Ausgabe von Frankfurt aktuell an alle Mitgliedsadressen verteilt. Der Flyer wird an den Infoständen der nächsten Zeit an alle Bürger verteilt.

ADFC Frankfurt, Verkehrs-AG