"

MTK-Radlertreff

Der nächste MTK Radler-Treff findet in Sulzbach statt und ist gleichzeitig unsere Jahres-Mitgliederversammlung!

Alle diejenigen, die schon immer mal wissen wollten, was der ADFC im Main-Taunus-Kreis macht, sind gerne eingeladen, dazu zu kommen. Die Mitglieder werden natürlich noch ganz formal per Brief eingeladen. Ich hoffe, wir sehen uns alle:

Am Donnerstag, den 16. April 2015 ab 18:30 Uhr in Sulzbach im Restaurant EIchwald, Am Sportplatz 6 (zu Fuß 5 Minuten vom S-Bahnhof Sulzbach-Nord).

Alle Radfahrenden aus dem MTK sind bei uns willkommen, egal ob ADFC-Mitglied oder nicht. Ob mit Mountainbike, Elektro- oder Hollandrad unterwegs – Hauptsache Ihr fahrt gerne und regelmäßig. Und habt Lust, das Thema Radfahren vorwärts zu bringen.

Auskunft: Gabriele Witten­dorfer, Tel. 06196 - 768 11 07