"

Jetzt kann's losgehen

Das 2015er ­Tourenprogramm des ADFC Frankfurt ist da!

Wer's noch nicht hat – auf zum RadReiseMarkt – und zugreifen

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet, jetzt ist es da: das Frankfurter Tourenprogramm 2015. Mitglieder bekommen es gemeinsam mit dieser Ausgabe von Frankfurt aktuell von unserem Verteilerteam in den Briefkasten gesteckt. Erste Großverteilung ist natürlich wie immer beim RadReiseMarkt. Natürlich findet sich der Inhalt auch im Netz über unsere Homepage.

Angeboten werden 268 Touren. Neu ist, dass wir das Tourenangebot des ADFC Offenbach - Stadt mit ins Programm genommen haben. Neu auch ist die Kategorie "Taunus-Trails" bei den Feierabendtouren, geleitet von einem Dreier-Team unserer sportlichen Mountainbike-Frauen. Überhaupt gibt es dieses Jahr mehr Touren, bei denen es knackig zur Sache geht. Die längste Tagestour geht über 230 km!

Redaktionsteam Tourenprogramm