"

Dr. Klaus Lunau im Kreise von ExpertenFoto: Günther Gräning

Neuer Vorstand in Kronberg

Auf der Mitgliederversammlung des ADFC Kronberg am 11.02.2015 wurde Christian Gremse zum neuen Vorsitzenden gewählt. Dr. Klaus Lunau, der dies Amt seit einigen Jahren innehatte, ging in den wohlverdienten ADFC-Ruhestand. Das geht bekanntlich nur, wenn man deutlich über 65 und bereit ist, sich weiterhin für Radler einzusetzen. Beides ist bei Klaus der Fall. Er wird Christian in sein Amt einführen und hat schon dafür Sorge getragen, dass alle bisherigen Aufgaben im Vorstand auch in Zukunft wahrgenommen werden. Der ADFC bedankt sich bei Klaus für sein Engagement und wünscht ihm alles Gute. Möge die Kronberger Mannschaft weiterhin Erfolg und Freude an ihrer Arbeit für Radfahrer haben – in diesem Jahr steht schon mal das 25-jährige Jubiläum an!

Die Ortsgruppe Bad Homburg/Friedrichsdorf hatte ihre Mitgliederversammlung am 21.01.2015. Sie bestätigte ihren bisherigen Gruppenvorstand Frau für Frau und Mann für Mann im Amt.

Die Oberurseler Versammlung fand am 27.01. statt. Auch hier wurde der Gruppenvorstand im Amt bestätigt. Neuer Vertreter im Kreisvorstand wurde Rainer Kroker.

Am 18.02.2015 fand die Jahreshauptversammlung des ADFC Hochtaunus statt. Vorstandswahlen standen nicht an. Der meteorologische Frühlingsanfang am 1.&xnbsp;März fällt diesmal zusammen mit der Fahrrad-Großveranstaltung "Oberursel fährt ab". Das ist ein würdiger Saisonbeginn, an dem viele ADFCler aus dem Hochtaunus beteiligt sind.

Günther Gräning