"

Jahresversammlungen

Hofheim, Eppstein, Kriftel

Am 27. Januar lud der Ortsverband Hofheim, Eppstein, Kriftel seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung in das Restaurant "Zum Engel" nach Kriftel ein. Der Vorstand berichtete den 16 Anwesenden von den Aktivitäten des vergangenen Jahres. Neben Radtouren und Gesprächen mit den Kommunen waren dies auch Informationsstände in der Hofheimer Innenstadt und beim Tag der Erde an den Weilbacher Kiesgruben. Da unser Tourenleiter HansJörg in die Wetterau gezogen ist, wird zukünftig das Tourenangebot im Bereich Hofheim, Eppstein, Kriftel deutlich weniger Gewicht auf den Bereich Mountainbike legen. Der Ortsverband dankt HansJörg für das bisher sehr hohe Engagement und auch, dass er in Zukunft noch einzelne Touren trotz der weiten Anfahrt anbieten will. Nach sieben Jahren als Kassenwart scheidet Claus Rohde aus dem Vorstand aus. Die Kasse übernimmt Gabriele Sutor aus Eppstein. Der Ortsverband dankt Claus Rohde und seiner Frau für die langjährige Mitarbeit im Vorstand!

Holger Küst