Jahresmitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt

Bild zum Artikel Der neue Vorstand: Dr. Ute Gräber-Seißinger (1. Vorsitzende), Christian Euler (Beisitzer), Marion Hohmann (Beisitzerin), Jürgen Knies (Beisitzer), Marianne Berndt (Schatzmeisterin). Es fehlen Christian Martens (2. Vors.) und Matthias Marcks (Schriftführer).
Foto: Wulfhard Bäumlein

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung, die am Donnerstag, dem 16. März stattgefunden hat, wurde der Vorstand neu gewählt. Die Zusammensetzung des Vorstandteams hat sich damit deutlich verändert – und das Team hat sich verjüngt.

Die "alten Hasen" kommen uns gottlob dennoch nicht abhanden, sondern werden ihr Engagement weiterführen oder uns zumindest weiterhin mit ihrem Rat zur Seite stehen.

Der neue, siebenköpfige Vorstand besteht aus Dr. Ute Gräber-Seißinger (1. Vorsitzende), Christian Martens (2. Vorsitzender, bisher als Beisitzer in der Mitgliederbetreuung aktiv), Marianne Berndt (Schatzmeisterin, als Kassenprüferin hat sie bereits einschlägige Erfahrung gesammelt), Matthias Marcks (Schriftführung) und den drei Beisitzenden Marion Hohmann, Christian Euler (zugleich seit 2016 verkehrspolitischer Sprecher) und Jürgen Knies (langjährig aktiv als zupackende helfende Hand). Die Kandidat/-innen wurden allesamt einstimmig gewählt, jeweils mit Enthaltungen.

Wer sich genauer über unsere Aktivitäten im Jahr 2016 informieren möchte, kann das Protokoll inklusive bebildertem Tätigkeitsbericht über den Link auf unserer Webseite herunterladen: www.adfc-bad-vilbel.de/Jahresmitgliederversammlung_2017 .

Ute Gräber-Seißinger