Mit dem Rad zur Arbeit – jetzt auch fürs Home-Office

Späterer Beginn, späteres Ende

Für den 5. Mai war für die von AOK und ADFC gemeinsam organisierte Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" eigentlich eine große Auftaktveranstaltung am Frankfurter Römerberg geplant. Eine weitere von ungezählten Veranstaltungen, die wegen Corona ausfallen musste. Die Aktion selbst betrifft dies jedoch keineswegs: Der Start der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" ist lediglich um einen Monat auf den 1. Juni verschoben worden. Dafür wird die Aktion in diesem Jahr bis in den Herbst verlängert – und zwar bis mindestens Ende September, möglicherweise sogar darüber hinaus. In diesem Jahr gilt es umso mehr, Fahrradtage zu sammeln – dabei fit und gesund zu bleiben und attraktive Preise gewinnen zu können. Eine wichtige Neuerung in diesem Jahr: Es zählen auch Fahrten rund ums Home-Office!

Mehr Infos unter:
www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/hessen