MTK Radler-Treff mit Kreisversammlung ADFC Main-Taunus

Nach Eppstein, Flörsheim, Sulzbach, Hattersheim und Kelkheim findet der nächste MTK Radler-Treff in Liederbach statt und ist gleichzeitig unsere Kreis-Mitgliederversammlung!

Die Kombination von Radler-Treff und ADFC Kreis-Mitgliederversammlung hat sich bereits im letzten Jahr bewährt. Und so machen wir es 2016 wieder:

Wir werden ca. eine Stunde für den offiziellen Teil benötigen und dann das Zusammensein im üblichen Stil eines MTK Radler-Treffs locker ausklingen lassen. Alle, die schon immer mal wissen wollten, was der ADFC im Main-Taunus-Kreis macht, sind eingeladen, dazu zu kommen. Die Mitglieder werden noch ganz formal per Brief eingeladen. Ich hoffe, wir sehen uns: Am Dienstag, 12. April 2016 ab 18:30 Uhr in Lieder­bach in der Liederbachhalle, Wachenheimer Straße 62.

Gabriele Wittendorfer