LeserMeinung

Zum "Airport-Bogen" in Ffa 2016-1

Hallo in die Redaktion, als Leser der Frankfurt aktuell und Mitglied im ADFC möchte ich gerne eine Rückmeldung zum "Airport-Bogen" geben.

Ich arbeite leider nicht am Airport Frankfurt, muss diesen aber manchmal nutzen. In der Vergangenheit habe ich eine "runde" Abstellmöglichkeit für meine Räder am Flughafen vermisst. Ich kann zwar wie Walter Röhrl mit Rollkragenpullover im Audi quattro allradgetrieben in die Garagen von der Autobahn kommend "high speed approach" ausrollen, aber wo das Rad abstellen?

Gerade wenn ich mal offside frühmorgens auf eine Meia de Leite nach Faro fliege oder auf einen Café con Leche nach Mallorca, dann habe ich bisher immer die optimale Radanbindung zum Flughafen vermisst. Mal ehrlich, der Nachtbus um halb drei an der Konsti ist doch keine Alternative! Die skizzierte Brücke über die A5 und B43 ist für mich DER Beginn des Umdenkens. Ich denke "Big!" und freue mich auf den Bogen! Mein Tandem steht bereit. Wer möchte einen Kaffee?

Bernd Reiter